Darf man mit folgendem Adapter das iPhone 15 Pro Max aufladen?

Ich hab mir für das iPhone 14 damals einen guten Lade Adapter von der Marke Anker geholt es handelt sich um folgenden Adapter:

Anker USB-C-Ladegerät, 735 (GaNPrime 65 W), schnelles und kompaktes 3-Port für MacBook Pro/Air, iPad Pro, Galaxy S22/S21, Note 20/10+, iPhone 13/Pro, Pixel usw https://amzn.eu/d/3DvQIIP

Dazu auch noch ein gutes USB C Kabel kann ich mit diesen Gerät ohne Bedenken auch mein iPhone 15 Pro Max aufladen? Oder kann das den Akku beschädigen?

Gepostet am 23. Sept. 2023 16:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Sept. 2023 21:43

Ja, du kannst dein iPhone 15 Pro Max mit dem Anker USB-C-Ladegerät 735 (GaNPrime 65 W) ohne Bedenken aufladen. Anker ist eine bekannte Marke für Ladezubehör, und solange du ein qualitativ hochwertiges USB-C-Kabel verwendest, sollte es keine Probleme geben. Das iPhone und der Adapter kommunizieren miteinander, um sicherzustellen, dass das Gerät mit der richtigen Stromstärke geladen wird.

Ich persönlich bin (als Elektroniker) mit der Verwendung der Produkte von Anker, neben den Originalen von Apple, äußerst zufrieden, kann diese bedenkenlos empfehlen. Sollte es irgendwelche Produkteingrenzungen geben, weist Anker in seinen Produktbeschreibungen immer darauf hin.

Beste Grüße & viel Erfolg!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Sept. 2023 21:43 als Antwort auf richardkollegah

Ja, du kannst dein iPhone 15 Pro Max mit dem Anker USB-C-Ladegerät 735 (GaNPrime 65 W) ohne Bedenken aufladen. Anker ist eine bekannte Marke für Ladezubehör, und solange du ein qualitativ hochwertiges USB-C-Kabel verwendest, sollte es keine Probleme geben. Das iPhone und der Adapter kommunizieren miteinander, um sicherzustellen, dass das Gerät mit der richtigen Stromstärke geladen wird.

Ich persönlich bin (als Elektroniker) mit der Verwendung der Produkte von Anker, neben den Originalen von Apple, äußerst zufrieden, kann diese bedenkenlos empfehlen. Sollte es irgendwelche Produkteingrenzungen geben, weist Anker in seinen Produktbeschreibungen immer darauf hin.

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Darf man mit folgendem Adapter das iPhone 15 Pro Max aufladen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.