iPhone ist wegen falsches Code gesperrt
Mein Handy ist für 1 Stunde gesperrt, da ich mein Code falsch eingegeben habe. Ich habe versucht mein iPhone mit dem LapTop mit verschiedene USB-Kabeln zu verbinden, aber mir wird in iTunes nicht mein Handy angezeigt. Was soll ich jetzt tun?
Mein Laptop ist auf dem Stand 10 und mein iPhone 14 auf 16.2.
- Ich habe mein iPhone mit einem USB-Kabel an meinem Laptop gesteckt wo es noch aus war. Dann habe ich mein iPhone in die Wiederherstellung versetzt. Danach kam der Bildschirm mit dem abgebildeten Laptop und dem Ladekabel darüber den Link zum Apple Support.
- Ich habe schließlich bei iTunes auf meinem Laptop geschaut ob oben links das Handy Symbol zu sehen ist, aber es war nicht da. Also habe ich diesen Vorgang öfters wiederholt und mein Handy ein- und ausgeschaltet ohne Erfolg.
- Ich habe mich im Internet informiert und habe alles ausprobiert, aber es funktioniert nicht.
Weiß jemand wie ich mein Handy irgendwie zurücksetzten kann? Es ist gesperrt für 1 Stunde, Code & Face-ID funktionieren nicht mehr und ich habe schon alles versucht. Muss ich dafür extra zu einem Geschäft gehen, wie MediaMarkt oder Saturn, um mir dort Hilfe zu holen?
[Vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14, iOS 16