iPhone ist wegen falsches Code gesperrt

Mein Handy ist für 1 Stunde gesperrt, da ich mein Code falsch eingegeben habe. Ich habe versucht mein iPhone mit dem LapTop mit verschiedene USB-Kabeln zu verbinden, aber mir wird in iTunes nicht mein Handy angezeigt. Was soll ich jetzt tun?

Mein Laptop ist auf dem Stand 10 und mein iPhone 14 auf 16.2.

1. Ich habe mein iPhone mit einem USB-Kabel an meinem Laptop gesteckt wo es noch aus war. Dann habe ich mein iPhone in die Wiederherstellung versetzt. Danach kam der Bildschirm mit dem abgebildeten Laptop und dem Ladekabel darüber den Link zum Apple Support.
  2. Ich habe schließlich bei iTunes auf meinem Laptop geschaut ob oben links das Handy Symbol zu sehen ist, aber es war nicht da. Also habe ich diesen Vorgang öfters wiederholt und mein Handy ein- und ausgeschaltet ohne Erfolg.
  3. Ich habe mich im Internet informiert und habe alles ausprobiert, aber es funktioniert nicht.

Weiß jemand wie ich mein Handy irgendwie zurücksetzten kann? Es ist gesperrt für 1 Stunde, Code & Face-ID funktionieren nicht mehr und ich habe schon alles versucht. Muss ich dafür extra zu einem Geschäft gehen, wie MediaMarkt oder Saturn, um mir dort Hilfe zu holen?

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14, iOS 16

Gepostet am 24. Sept. 2023 01:53

Antworten
4 Antworten

24. Sept. 2023 03:08 als Antwort auf Dutchman

Hallo,

danke für deine Antwort. Jedoch habe ich noch eine Frage wie ich mein iPhone dann zurücksetzten soll?

weil ich habe vieles davor schon versucht und zum Wiederherstellen muss ich mein Handy ja einmal aus machen und dann in den Modus versetzten, wobei ich dann wieder 1 komplette Stunde warten muss bis mein Handy entsperrt ist, wenn ich aus dem Modus in den Sperrbildschirm zurück gehe. Deswegen weiß ich nicht wie ich es machen soll.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone ist wegen falsches Code gesperrt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.