Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Abonnement nicht absichtlich gekauft

Ich hatte jetzt 2 Wochen die Duolingo super Version getestet, sollte 2 Tage vor Ablauf eine Nachricht bekommen, zur Erinnerung. Kam aber nicht.

Jetzt habe ich ein Abo von 89,99€ abgeschlossen, wird Apple mir das zurückerstatten?

iPhone 12, iOS 17

Gepostet am 24. Sept. 2023 11:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Sept. 2023 12:15

Hallo ellixiiv,

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community. 

Die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer und sind hier um bei technischen Fragen zu helfen. Wir sind kein Kundenfeedback von Apple. 

Gerne möchte ich Dir, zum Nachlesen, den ganzen Artikel von Apple zur Verfügung stellen, so dass du alle hierzu wichtigen Informationen kennen lernst.

Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support (DE)

> Rückerstattung für Einkäufe erhalten, die mit Kredit- oder Debitkarten mit Apple Pay getätigt wurden

Liebe Grüße, sowie viel Erfolg

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Sept. 2023 12:15 als Antwort auf ellixiiv

Hallo ellixiiv,

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community. 

Die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer und sind hier um bei technischen Fragen zu helfen. Wir sind kein Kundenfeedback von Apple. 

Gerne möchte ich Dir, zum Nachlesen, den ganzen Artikel von Apple zur Verfügung stellen, so dass du alle hierzu wichtigen Informationen kennen lernst.

Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support (DE)

> Rückerstattung für Einkäufe erhalten, die mit Kredit- oder Debitkarten mit Apple Pay getätigt wurden

Liebe Grüße, sowie viel Erfolg

24. Sept. 2023 11:44 als Antwort auf ellixiiv

Hallo,

wenn du nicht selbst kündigst, ist das leider dein Problem. Ich würde da nicht auf eine Erinnerung warten, das solltest du immer selbst im Auge behalten. Ich setze mir für so etwas im Apple Kalender immer eine Erinnerung.

Frag bei Apple an: Offizieller Apple Support

Viel Hoffnung habe ich da nicht. Du hattest ja Zeit zum Kündigen, die du nicht genutzt hast. Aber probiere es aus.

LG, Dutchman

Abonnement nicht absichtlich gekauft

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.