Rückerstattung für ein versehentlich abgeschlossenes Abo anfordern

Ich habe bei Duolingo Super abgeschlossen. Duolingo hat gesagt das sie mich 2 Tage vor Ablauf des Probezeitraum benachrichtigen. Das haben sie nicht. Jetzt wurde ein Jahresabo für !90! Euro abgebucht. Kann ich das erstatten lassen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13, iOS 17

Gepostet am 01. Aug. 2024 11:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Aug. 2024 12:52

…wenn du etwas kündigen willst, musst die die Zeiten immer selbst im Auge behalten. Das ist deine Aufgabe, egal, was der Verkäufer dir zusagt. Die Rückgabebedingungen wirst du wohl über Duolingo klären müssen. Geh mal über folgende Seite unter Abos: Offizieller Apple Support Vielleicht kann dir Apple dabei helfen.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Aug. 2024 12:52 als Antwort auf APlatypus

…wenn du etwas kündigen willst, musst die die Zeiten immer selbst im Auge behalten. Das ist deine Aufgabe, egal, was der Verkäufer dir zusagt. Die Rückgabebedingungen wirst du wohl über Duolingo klären müssen. Geh mal über folgende Seite unter Abos: Offizieller Apple Support Vielleicht kann dir Apple dabei helfen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Rückerstattung für ein versehentlich abgeschlossenes Abo anfordern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.