Fortschritt eines Freundes überprüfen
Warum kann ich nach Update nicht mehr die einzelnen Fortschritte meiner Freunde sehen- wieviel Schritte usw.
iPhone SE, 17
Warum kann ich nach Update nicht mehr die einzelnen Fortschritte meiner Freunde sehen- wieviel Schritte usw.
iPhone SE, 17
Hallo Bettvorleger,
danke für dein Bildschirmfoto. Wenn du dort oben rechts auf "Teilen" tippst, um in die Vorauswahl zu kommen, kannst du unter "Highlights" die Aktivitäten der letzten Tage sehen.
Allerdings ist es richtig, dass du nicht auf die einzelnen Ringe in dem anderen Feld tippen kannst.
Darüber kannst du Apple gerne ein Feedback schreiben.
Das machst du am Besten hier: Product Feedback
Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks die in deutscher Sprache geschrieben werden, werden ebenfalls berücksichtigt.
Liebe Grüße
Hallo Bettvorleger,
im folgenden Benutzerhandbuch wird erklärt, wie du deine Aktivität in der App "Fitness" auf dem iPhone teilst: Teilen deiner Aktivität in der App „Fitness“ auf dem iPhone. Hier wird auch erwähnt, wie du die Aktivität von Freund:innen sehen kannst. Beachte den ersten Abschnitt, der etwas genauer erläutert, was du sehen kannst:
Beste Grüße
Hallo Bettvorleger,
verstehe ich das richtig, dass du auf dem iPhone die Fitness-App öffnest und dort unter dem Teilen-Ordner den Fortschritt von deinen Freunden nicht mehr siehst?
Was wird dir anstelle dessen dann angezeigt?
Siehst du den Namen von deinen Freunden noch? Wenn ja, kannst du darauf klicken? Bzw. was passiert, wenn du das versuchst?
Bitte beschreibe uns das etwas genauer.
Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße
Ich kann die Ringe meiner Freunde nicht öffnen- ich kann zb. die Schritte meiner Freunde aus der Vergangenenheit nicht einsehen
Ich kann die Aktivitätsringe nicht öffnen.
Fortschritt eines Freundes überprüfen