Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Goodnotes 6 setzt sich automatisch auf Goodnotes 5 zurück

Ich habe mir Goodnotes 6 mit einmal Zahlung geholt und zwei Wochen damit gearbeitet. Plötzlich hat es sich aber auf Goodnotes 5 zurückgestellt (steht auch so in den Einstellungen). Im AppStore ist bei mir aber Gn 6 gelistet. Ich habe mein IPad Pro neu gestartet - Gn 5- habe die App deinstalliert und Gn 6 aus dem AppStore neu aufgespielt - wieder nur Gn 5.

Ist das noch jemandem passiert? Was mache ich jetzt?

iPad Pro, iPadOS 16

Gepostet am 24. Sept. 2023 17:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Sept. 2023 19:47

Hallo Apfelstrauß,

vielen Dank für deinen Beitrag. 

Eine Gegenfrage, kannst du die Support-Abteilung deiner gekauften App [Goodnotes] kontaktieren, diesbezüglich einmal nachfragen inwieweit deine Problematik bekannt ist und ob die Entwickler eine Lösung aufzeigen können?

Apple empfiehlt:

App-Entwickler kontaktieren.

Ich wünsche Dir hierzu viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur ○ Abrechnung und Abonnements 

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Sept. 2023 19:47 als Antwort auf Apfelstrauß

Hallo Apfelstrauß,

vielen Dank für deinen Beitrag. 

Eine Gegenfrage, kannst du die Support-Abteilung deiner gekauften App [Goodnotes] kontaktieren, diesbezüglich einmal nachfragen inwieweit deine Problematik bekannt ist und ob die Entwickler eine Lösung aufzeigen können?

Apple empfiehlt:

App-Entwickler kontaktieren.

Ich wünsche Dir hierzu viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur ○ Abrechnung und Abonnements 

Goodnotes 6 setzt sich automatisch auf Goodnotes 5 zurück

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.