Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Erinnerungen-Einkaufsliste erstellt keine automatischen Abschnitte/Kategorien

IOS 17.01: Auf dem IPhone 11 meiner Frau und meinem IPad ( beide Geräte auf neustem Stand) wird beim Erstellen einer Einkaufsliste keine automatisierte Abschnitte/Kategorisierung angezeigt. Auf meinem IPhone 11 funktioniert es allerdings tadellos. Ich habe auch die Einstellungen der Geräte mit einander abgeglichen und auch einen Neustart beider Geräte veranlaßt, ohne Erfolg.

Wie ich in der Community sehe, scheint es bei anderen Nutzern ähnlich zu sein.

Ist das noch ein Bug oder fehlt bei beiden Geräten irgendeine Einstellung, die ich nicht kenne?

iPad, iOS 9

Gepostet am 24. Sept. 2023 17:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Sept. 2023 19:08

Hallo Tobias, ich habe nun das Update IOS 17.0.2 durchgeführt und siehe da, es hat nun funktioniert.

Alles ist jetzt so wie es sein soll bzw. wie an meinem IPhone.

Vielen Dank noch für Deine Hilfe und Info.

Beste Grüße/ Wallis