App Erinnerungen lässt sich wegen Hinweis nicht öffnen

Sobald ich die App Erinnerungen öffne, erscheint folgender Hinweis, der sich nicht wegwischen lässt. Auf meinem iPad habe ich alle Einstellungen genauso wie auf dem iPhone, quasi jeder Schieberegler ist auf Grün. Was kann ich tun, damit ich die App wieder benutzen kann? Auf dem iPad lässt sie sich problemlos öffnen.

iPhone 17 Pro

Gepostet am 09. Feb. 2026 07:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Feb. 2026 21:51

Hallo, danke für die Rückmeldungen. Den Wecker hatte ich aktiviert, ich hatte auch das iPhone mehrmals neu gestartet. Letztlich habe ich es dann doch noch einmal mit der Schriftgröße versucht und das war tatsächlich die Lösung. Weil ich die Schrift zu groß eingestellt hatte, konnte ich den Bestätigungsbutton nicht mehr betätigen. Nachdem ich die Schrift kleiner gestellt hatte, ging das und das Problem war gelöst.🙈😊