Fehler Verbindung nicht verfügbar

Habe ein 3 Monate kostenloses probe Abo von Apple TV Saturn abgeschlossen. Meine Kreditkarte wurde mit 0 Euro belastet. Als ich die Apple TV App auf meinem firetv Stick startete zeigt er mir das nicht an wenn ich auf die 7 Tage kostenlos klicke zeigt er mir ein Fehler an Verbindung nicht verfügbar versuche es später erneut. Versuche das jetzt schon 2 Tage.

Mfg

Gepostet am 24. Sept. 2023 11:27

Antworten
2 Antworten

24. Sept. 2023 11:31 als Antwort auf Dille78

Es könnte sein, dass es ein Problem mit der Kompatibilität zwischen der Apple TV App und dem Fire TV Stick gibt, oder es liegt ein temporäres Netzwerkproblem vor. Versuche bitte, sowohl die Apple TV App als auch den Fire TV Stick neu zu starten und stelle sicher, dass beide auf dem neuesten Stand sind. Wenn das Problem weiterhin besteht, wende dich bitte an den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE).

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fehler Verbindung nicht verfügbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.