Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 12 steckt im Apple-Logo mit Statusbalken nach Update

Mein IPHONE 12 steht im Apple-Logo mit Statusbalken nach Update

iPhone 12 mini, iOS 16

Gepostet am 25. Sept. 2023 09:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Sept. 2023 14:32

Hi st257,

Das klingt für mich wie ein Bootloop, versuche kurz nach einem Start mal das iPhone erzwungen neu zu starten.

Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lasse sie sofort wieder los, drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lasse sie sofort wieder los. Halte anschließend die Standbytaste gedrückt. Lass die Taste los, wenn das Apple-Logo erscheint. 

Hier ist nochmal zusätzliche Dokumentation von Apple: iPhone lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren - Apple Support (DE)

Gruß

Tobias

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Sept. 2023 14:32 als Antwort auf st257

Hi st257,

Das klingt für mich wie ein Bootloop, versuche kurz nach einem Start mal das iPhone erzwungen neu zu starten.

Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lasse sie sofort wieder los, drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lasse sie sofort wieder los. Halte anschließend die Standbytaste gedrückt. Lass die Taste los, wenn das Apple-Logo erscheint. 

Hier ist nochmal zusätzliche Dokumentation von Apple: iPhone lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren - Apple Support (DE)

Gruß

Tobias

iPhone 12 steckt im Apple-Logo mit Statusbalken nach Update

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.