iPhone 12 steckt im Apple-Logo mit Statusbalken nach Update
Mein IPHONE 12 steht im Apple-Logo mit Statusbalken nach Update
iPhone 12 mini, iOS 16
Mein IPHONE 12 steht im Apple-Logo mit Statusbalken nach Update
iPhone 12 mini, iOS 16
Hi st257,
Das klingt für mich wie ein Bootloop, versuche kurz nach einem Start mal das iPhone erzwungen neu zu starten.
Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lasse sie sofort wieder los, drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lasse sie sofort wieder los. Halte anschließend die Standbytaste gedrückt. Lass die Taste los, wenn das Apple-Logo erscheint.
Hier ist nochmal zusätzliche Dokumentation von Apple: iPhone lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren - Apple Support (DE)
Gruß
Tobias
Hi st257,
Das klingt für mich wie ein Bootloop, versuche kurz nach einem Start mal das iPhone erzwungen neu zu starten.
Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lasse sie sofort wieder los, drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lasse sie sofort wieder los. Halte anschließend die Standbytaste gedrückt. Lass die Taste los, wenn das Apple-Logo erscheint.
Hier ist nochmal zusätzliche Dokumentation von Apple: iPhone lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren - Apple Support (DE)
Gruß
Tobias
Das hat nicht geholfen. Ich habe den Akku leer laufen lassen. Dann konnte ich neu starten
Mein Tipp hilft natürlich nur wenn das Gerät Akku hat.
Akku leer laufen lassen ist absolut nicht gut für das Gerät und kann Schäden hervorrufen.
iPhone 12 steckt im Apple-Logo mit Statusbalken nach Update