iPhone 11 zeigt nur das Apple Logo an
Iphone 11, nach Softwareupdate 17 geht das Apple logo nicht mehr weg
Das Problem besteht seit ca. 1 Stunde
iPhone 11, iOS 16
Iphone 11, nach Softwareupdate 17 geht das Apple logo nicht mehr weg
Das Problem besteht seit ca. 1 Stunde
iPhone 11, iOS 16
Hi Timpel,
Das klingt für mich wie ein Bootloop, versuche kurz nach einem Start mal das iPhone erzwungen neu zu starten.
Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lasse sie sofort wieder los, drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lasse sie sofort wieder los. Halte anschließend die Standbytaste gedrückt. Lass die Taste los, wenn das Apple-Logo erscheint.
Hier ist nochmal zusätzliche Dokumentation von Apple: iPhone lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren - Apple Support (DE)
Gruß
Tobias
Hi Timpel,
Das klingt für mich wie ein Bootloop, versuche kurz nach einem Start mal das iPhone erzwungen neu zu starten.
Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lasse sie sofort wieder los, drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lasse sie sofort wieder los. Halte anschließend die Standbytaste gedrückt. Lass die Taste los, wenn das Apple-Logo erscheint.
Hier ist nochmal zusätzliche Dokumentation von Apple: iPhone lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren - Apple Support (DE)
Gruß
Tobias
Danke Tobias,
das ist nett, dass du mir antwortest. Dasselbe hat man mir beim Support auch gesagt. Dann weiß ich für das nächste Mal Bescheid 😉.
Liebe Grüße
Timpel
Ja, sorry für die späte Antwort. Ich habe es früher leider nicht geschafft zu antworten. Aber super das du das Problem selber lösen konntest.
Gruß
Tobias
iPhone 11 zeigt nur das Apple Logo an