Anrufe unter iOS17 laut trotz "Ton aus" Schalter
Gibt es in iOS 17 die Möglichkeit, dass man einen Klingelton hat obwohl der Ton aus Schalter aktiviert ist?
Hätte gerne alles stumm, außer Anrufe.
iPhone 14 Pro, iOS 17
Gibt es in iOS 17 die Möglichkeit, dass man einen Klingelton hat obwohl der Ton aus Schalter aktiviert ist?
Hätte gerne alles stumm, außer Anrufe.
iPhone 14 Pro, iOS 17
Hi flyload,
Nein, das geht nicht. Du kannst das eventuell über einen Fokus oder korrekte Einstellungen in den Mitteilungseinstellungen deines iPhones realisieren.
Gruß
Tobias
Hallo flyload, die Lautstärke für die Klingel- bzw. Hinweistöne kannst du so anpassen. Öffne hierzu bitte
Hier kannst du die Lautstärke über den Schieberegler einstellen. Aktivierst du „Mit Tasten ändern“, lässt sich die Lautstärke auch mithilfe der Laut- und Leise-Taste regeln. Wichtig hierbei ist, auch wenn du „Mit Tasten ändern“ ausgewählt hast, kannst du die Lautstärke der Klingel- und Hinweistöne nur unter der Einstellung „Töne & Haptik“ anpassen.
Der Modus „Klingeln/Lautlos“:
Das iPhone auf "Vibrieren", "Klingeln" oder "Lautlos" stellen - Apple Support (DE)
Den Schalter für diesen Modus findest du ebenfalls auf der linken Seite deines iPhones.
Wenn du diesen Modus nutzen möchtest, achte bitte bei der Einstellung des Schalters auf die orange Markierung.
Ein Hinweis noch: Der Modus „Klingeln/Lautlos“ deaktiviert nur das Abspielen der Klingel- bzw. Hinweistöne über den Lautsprecher deines iPhones.
Das Anpassen der Lautstärke für Telefonate oder das Abspielen von Medien erfolgt über die Laut- bzw. Leise-Taste. Hierauf gehe ich in meinem Benutzer Tipp näher ein.
Möglichkeiten zum Anpassen der Lautstärke… - Apple Community
Schau einfach mal rein.
Hallo Tobias,
danke für deine Antwort.
Wie kann ich das machen? Ich schaffe es leider nicht..
Es sollen alle Benachrichtigungen stumm sein, außer wenn mich jemand anruft, dann soll das Handy läuten.
Wenn ich z.B. die App "Telefon" im Fokus als Ausnahme hinzufüge läutet das Handy leider trotzdem nicht.
Liebe Grüße
Hallo Karoline,
danke für deine Antwort.
Leider hilft mir diese nicht wirklich weiter.
Ich habe mein Handy auf stumm, da ich keine Signaltöne von diversen Apps haben möchte.
Wenn mich jemand anruft soll mein Handy allerdings vibrieren und läuten.
Dies bekomme ich allerdings nicht hin.
Gibt es hierfür keine Lösung?
Anrufe unter iOS17 laut trotz "Ton aus" Schalter