QR Code scannen

Hallo, ich habe folgendes Problem.

Ich habe mit verschiedenen I-Phones einen QR-Code gescannt. Die Website wird erkannt - öffnet sich aber nicht. Der Tab bleibt weiß.

Mit Android Smartphone öffnet sich bei selbem QR-Code direkt die entsprechende Seite.

Hat jemand ne Idee?

Gepostet am 25. Sept. 2023 07:45

Antworten
3 Antworten

25. Sept. 2023 07:55 als Antwort auf No_Name_

Hallo No_Name_ zu deiner Frage nach dem Scannen eines QR-Codes habe ich dir diese Anleitung herausgesucht.

QR-Codes mit einem iPhone, iPad oder iPod touch scannen - Apple Support (DE)

• Öffne die Kamera-App vom Home-Bildschirm, Kontrollzentrum oder Sperrbildschirm aus.
  • Wähle die rückseitige Kamera aus. Halte das Gerät so, dass der QR-Code im Sucher in der Kamera-App angezeigt wird. Das Gerät erkennt den QR-Code und zeigt eine Mitteilung an.
  • Tippe auf diese Mitteilung, um den Link zu öffnen, der dem QR-Code zugeordnet ist.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

QR Code scannen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.