Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Seit iOS 17 Update ist die Anrufliste leer

... auwaiiiaaaaaaa ... verzweifelte Suche nach meiner Anrufliste ... seit update auf IOS 17.0.1 ist diese nicht mehr da !? ... verbinde mit gewissen Daten / Anrufen / Telefonaten - persönlich sehr wichtige Ereignisse !!!


Weiss irgendjemand, wie ich meine Anrufliste wiederherstellen kann ?!



iPhone 5s, iOS 11

Gepostet am 25. Sept. 2023 19:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. Sept. 2023 19:33

Wie wäre es mit der Rücksicherung / Restore vom Backup, sowie einer Rückfrage beim Provider, wenn auch ein Neustart / die Anbindung an die iCloud erfolglos war?!


Wenn das Problem weiterhin besteht, solltest Du den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.


Beste Grüße & viel Erfolg!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

25. Sept. 2023 19:33 als Antwort auf CatAstrophe

Wie wäre es mit der Rücksicherung / Restore vom Backup, sowie einer Rückfrage beim Provider, wenn auch ein Neustart / die Anbindung an die iCloud erfolglos war?!


Wenn das Problem weiterhin besteht, solltest Du den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.


Beste Grüße & viel Erfolg!

Seit iOS 17 Update ist die Anrufliste leer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.