Anrufliste ausversehen gelöscht
Hallo, ich habe ausersehen meine Anrufe aus der Liste gelöscht, wie bekomme ich sie wieder?
iPhone 14 Pro, iOS 17
Hallo, ich habe ausersehen meine Anrufe aus der Liste gelöscht, wie bekomme ich sie wieder?
iPhone 14 Pro, iOS 17
Hallo karin1412,
um deine Anrufliste auf deinem iPhone 14 Pro mit iOS 17 wiederherzustellen, kannst du ein Backup von iCloud oder iTunes verwenden. Wenn du regelmäßig Backups in iCloud erstellst, kannst du dein iPhone auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und das Backup wiederherstellen, das die Anrufliste enthält.
> Wiederherstellen gesicherter Daten - Apple Support (DE)
Es ist wichtig zu beachten, dass bei der Wiederherstellung eines Backups alle neuen Daten, die nach dem Backup hinzugefügt wurden, verloren gehen.
Beste Grüße & viel Erfolg!
○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○
Hallo karin1412,
um deine Anrufliste auf deinem iPhone 14 Pro mit iOS 17 wiederherzustellen, kannst du ein Backup von iCloud oder iTunes verwenden. Wenn du regelmäßig Backups in iCloud erstellst, kannst du dein iPhone auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und das Backup wiederherstellen, das die Anrufliste enthält.
> Wiederherstellen gesicherter Daten - Apple Support (DE)
Es ist wichtig zu beachten, dass bei der Wiederherstellung eines Backups alle neuen Daten, die nach dem Backup hinzugefügt wurden, verloren gehen.
Beste Grüße & viel Erfolg!
○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○
Du könntest bei deinem Provider einen Einzelgesprächsnachweis anfordern
Gelöschte Anruflisten können nicht wiederhergestellt werden.
Hallo karin1412, hier kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wenn du deine Anrufliste gelöscht hast, kannst du diese leider nicht mehr wiederherstellen.
…gelöscht ist gelöscht… 🙄
Anrufliste ausversehen gelöscht