Apple Watch Ultra 2 Code kann nicht aktiviert werden

Ich kann den Code nicht aktivieren. Die Handgelenkerkennung ist deaktiviert, trotzdem bleibt das Feld mit Code aktivieren grau. Meine Watch sperrt nie und ich kann auch kein Apple Pay aktivieren.

Hilfe!!!

Apple Watch Ultra 2, watchOS 10

Gepostet am 25. Sept. 2023 10:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Sept. 2023 13:17

Danke für die Antworten!

ich habe circa 30 Minuten mit dem Support von Apple verbracht, ohne eine Lösung. Empfehlung war die Uhr zurückzugeben.

Bin zu mac-freestyle ( Computergeschäft in Kiel, vielen Dank an der STELLE) hin.

Der Mann an der Kasse hat kurz geschmunzelt…. Bildschirmzeit- Beschränkungen- Codänderungen- von nicht erlauben auf erlauben stellen…. Und fertig!

so einfach kann es sein wenn man es weiß 😂!

Das war meine Kindersicherung!

Besten Gruß aus Kiel

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Sept. 2023 13:17 als Antwort auf tobias501

Danke für die Antworten!

ich habe circa 30 Minuten mit dem Support von Apple verbracht, ohne eine Lösung. Empfehlung war die Uhr zurückzugeben.

Bin zu mac-freestyle ( Computergeschäft in Kiel, vielen Dank an der STELLE) hin.

Der Mann an der Kasse hat kurz geschmunzelt…. Bildschirmzeit- Beschränkungen- Codänderungen- von nicht erlauben auf erlauben stellen…. Und fertig!

so einfach kann es sein wenn man es weiß 😂!

Das war meine Kindersicherung!

Besten Gruß aus Kiel

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch Ultra 2 Code kann nicht aktiviert werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.