Einstellungen Kontakte/Mail Accounts Medien &Käufe steht ständig auf konfigurieren

Hi an alle folgendes Problem habe ich schon seit IOS 16. Email läuft über Gmail Kontakte über Gmail und ICloud. Gehe ich unter Einstellungen Mail oder Kontakte, verhält sich bei beidem so, und dann in Accounts und ICloud antippe, steht unten bei Medien und Käufe „konfigurieren,, siehe Bild. Tippe ich dieses an kommt ein Pop auf mit fortfahren oder ob ich es nicht bin. Ich tippe auf fortfahren und es geht der iCloud Anmeldebildschirm an siehe Bild. Lustigerweise lande ich dann wieder auf dem Ausgangspunkt “konfigurieren„. Kann mich da bitte mal jemand aufklären was das soll? Wie gesagt alles synchronisiert. Gehe ich jedoch in Einstellungen und direkt oben auf das Bild dann sind Medien und Käufe aktiviert.

iPhone 14

Gepostet am 25. Sept. 2023 16:37

Antworten