Apple Music zensiert Wörter in Songs

Mir ist heute aufgefallen das im Titel Bigger thën everything von Yeat, sehr viele Wörter wie "*****" oder "****" raus zensiert wurden und sich so der Song unhörbar anhört. Auf Spotify ist dagegen nichts zensiert. Ich habe auch schon in den Einstellungen > Bildschirmzeit > Einschränkungen nachgeschaut und dort ist alles Ausgestellt. Es muss also von Apple Music selber kommen. Kann man das irgendwie anderweitig ausstellen, damit man die Songs wieder ganz hören kann?

iPhone 12 Pro Max, iOS 16

Gepostet am 26. Sept. 2023 06:40

Antworten