Warum funktioniert Live-Mithören nicht mit einen Super-Bluetooth-Kopfhörern

Habe einen Super-Bluetooth-Kopfhörer von Sennheiser und möchte damit am iPhone „Live Mithören“.

Gepostet am 26. Sept. 2023 08:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Sept. 2023 09:37

Hallo HerrKlügster, über deinem Beitrag befindet sich ein Link, der dir deine Frage beantworten kann.

"Live-Mithören" mit AirPods oder Beats verwenden

Bezüglich der für Live-Mithören geeigneten Kopfhörer wird erklärt:

"Damit du „Live-Mithören“ mit deinen AirPods, AirPods Pro, AirPods Max, Powerbeats Pro, Beats Fit Pro oder Beats Studio Pro verwenden kannst, benötigt dein iOS- oder iPadOS-Gerät iOS bzw. iPadOS 14.3 oder neuer."

Wie du aus meiner Hervorhebung sehen kannst, ist Live-Mithören mit Kopfhörern möglich, die von Apple direkt für das iPhone konzipiert sind. Ich hätte dir gerne etwas anderes geschrieben.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Sept. 2023 09:37 als Antwort auf HerrKlügster

Hallo HerrKlügster, über deinem Beitrag befindet sich ein Link, der dir deine Frage beantworten kann.

"Live-Mithören" mit AirPods oder Beats verwenden

Bezüglich der für Live-Mithören geeigneten Kopfhörer wird erklärt:

"Damit du „Live-Mithören“ mit deinen AirPods, AirPods Pro, AirPods Max, Powerbeats Pro, Beats Fit Pro oder Beats Studio Pro verwenden kannst, benötigt dein iOS- oder iPadOS-Gerät iOS bzw. iPadOS 14.3 oder neuer."

Wie du aus meiner Hervorhebung sehen kannst, ist Live-Mithören mit Kopfhörern möglich, die von Apple direkt für das iPhone konzipiert sind. Ich hätte dir gerne etwas anderes geschrieben.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Warum funktioniert Live-Mithören nicht mit einen Super-Bluetooth-Kopfhörern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.