iPad braucht zu viel Strom
Ich bekomme die Meldung, dass das Gerät zu viel Strom braucht wenn ich den usb Stick anschließe
Meldung v250w bei einem Apple Lightning auf USB 3.0 Camera Adapter
[Vom Moderator bearbeitet]
iPad (9. Generation)
Ich bekomme die Meldung, dass das Gerät zu viel Strom braucht wenn ich den usb Stick anschließe
Meldung v250w bei einem Apple Lightning auf USB 3.0 Camera Adapter
[Vom Moderator bearbeitet]
iPad (9. Generation)
Hallo Jol1234, vermutlich braucht der USB-Stick mehr Strom, als dein iPhone liefern kann. Die von dir beschriebene Mitteilung ist also die logische Folge. Schau bitte hier in diesen Artikel.
Anschließen externer Speichergeräte an das iPhone
Neben den hier vorgestellten Möglichkeiten findet sich auch dieser Hinweis hier:
"Für externe Festplatten ist oft eine externe Stromquelle erforderlich, wenn du sie mit dem iPhone verwendest. Wenn eine externe Festplatte keine eigene Stromversorgung hat und dein iPhone über einen USB-C-Anschluss verfügt, kannst du ein USB-Hub mit Stromversorgung verwenden. Wenn dein iPhone einen Lightning-Anschluss hat, kannst du einen mit einem USB-Netzteil verbundenen Lightning-auf-USB-3-Kameraadapter verwenden."
Hallo Jol1234, vermutlich braucht der USB-Stick mehr Strom, als dein iPhone liefern kann. Die von dir beschriebene Mitteilung ist also die logische Folge. Schau bitte hier in diesen Artikel.
Anschließen externer Speichergeräte an das iPhone
Neben den hier vorgestellten Möglichkeiten findet sich auch dieser Hinweis hier:
"Für externe Festplatten ist oft eine externe Stromquelle erforderlich, wenn du sie mit dem iPhone verwendest. Wenn eine externe Festplatte keine eigene Stromversorgung hat und dein iPhone über einen USB-C-Anschluss verfügt, kannst du ein USB-Hub mit Stromversorgung verwenden. Wenn dein iPhone einen Lightning-Anschluss hat, kannst du einen mit einem USB-Netzteil verbundenen Lightning-auf-USB-3-Kameraadapter verwenden."
Wie sieht es denn mit einem anderen Stick oder mit der Formatierung deines Stücks aus?
Der von mir verlinkte Artikel enthält dazu auch diesen Hinweis:
Ein externes Speichergerät darf nur über eine Datenpartition verfügen und muss mit dem Dateisystem APFS, APFS (verschlüsselt), macOS Extendet (HFS+) exFAT (FAT64) oder FAT formatiert sein. Verwende einen Mac oder einen PC, um die Formatierung eines Speichergeräts zu ändern.
Ich habe es an den Strom angeschlossen und es geht trotzdem nicht…. Kann es am USB Stick liegen?
Es ist mit FAT formatiert.
iPad braucht zu viel Strom