iPad zeigt an Stromverbrauch zu hoch
Kamera ist mit l—pat verbunden
i pat zeigt an :Stromverbrauch. Zu hoch
iPad
Kamera ist mit l—pat verbunden
i pat zeigt an :Stromverbrauch. Zu hoch
iPad
Hallo gretela, wenn eine solche Information angezeigt wird, musst du für deine Kamera eine zusätzliche Stromquelle zur Verfügung stellen. Verwende am besten einen USB-Hub mit einer externen Stromversorgung.
Hallo gretela, wenn eine solche Information angezeigt wird, musst du für deine Kamera eine zusätzliche Stromquelle zur Verfügung stellen. Verwende am besten einen USB-Hub mit einer externen Stromversorgung.
Hallo,
bitte beschreibe dein Problem genauer. Vor allem, was ist ein I—pat? Oder meinst du iPad? Und was meinst du mit „Stromverbrauch wird zu hoch angezeigt“? Mein iPad hat mir noch nie einen Stromverbrauch angezeigt. Schwierig, dein Anliegen hier zu verstehen. Also bitte noch mal ausführlich und detailliert, gerne mit Screenshots.
LG, Dutchman
Hallo gretela,
Es scheint, dass du Probleme mit dem Stromverbrauch deines iPads hast, während deine Kamera mit ihm verbunden ist. Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu lösen:
Indem du diese Schritte ausprobierst, solltest du in der Lage sein, das Problem mit dem hohen Stromverbrauch auf deinem iPad zu lösen, während deine Kamera verbunden ist.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
iPad zeigt an Stromverbrauch zu hoch