iPhone 14 bleibt beim Installieren von iOS 17 Updates hängen

Hallo, ich habe mir ein neues Iphone 14 gekauft und möchte es über Schnellstart einrichten…habe aktuell ein Iphone 12. Leider bleibt das Iphone 14 immer wieder beim installieren des neuen IOS 17 Updates hängen und ich komme nicht weiter…

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14, iOS 16

Gepostet am 26. Sept. 2023 11:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Sept. 2023 12:02

Hallo Bella01_05, welche iOS-Version hat dein iPhone 12? Eventuell kommst du mit dem Schnellstart weiter, wenn du auch das iPhone 12 updatest.

Ansonsten hast du natürlich auch die Möglichkeit dein iPhone 14 als neues Gerät einzurichten und deine Kontakte, Apps, Fotos u. A. nach der Kopplung mit deiner Apple ID aus deiner iCloud zu nehmen.

Daten, die du nur auf deinem iPhone 12 gespeichert hast, kannst du mit AirDrop übertragen, falls es nicht sehr viele bzw. sehr große Dateien sind. So verwendest du AirDrop auf einem iPhone oder iPad

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Sept. 2023 12:02 als Antwort auf Bella01_05

Hallo Bella01_05, welche iOS-Version hat dein iPhone 12? Eventuell kommst du mit dem Schnellstart weiter, wenn du auch das iPhone 12 updatest.

Ansonsten hast du natürlich auch die Möglichkeit dein iPhone 14 als neues Gerät einzurichten und deine Kontakte, Apps, Fotos u. A. nach der Kopplung mit deiner Apple ID aus deiner iCloud zu nehmen.

Daten, die du nur auf deinem iPhone 12 gespeichert hast, kannst du mit AirDrop übertragen, falls es nicht sehr viele bzw. sehr große Dateien sind. So verwendest du AirDrop auf einem iPhone oder iPad

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 14 bleibt beim Installieren von iOS 17 Updates hängen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.