Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Update aktualisieren beim Einrichten des iPhone 14 Pro funktioniert nicht

Hellooo, ich möchte mein iPhone 14 Pro einrichten. Schnellstart funktioniert alles, auch wenn es ewig dauert, dass das iPhone 13 Pro reagiert. Nun will das iPhone 14 Pro das Update aktualisieren - seither rödelt es. Diese ganze Geschichte lief nun schon 4 Mal, jedes Mal hängt es sich auf. Habe das alte iPhone 13pro auch mit iOS 17.1 aktualisiert, dennoch hängt sich das 14 auf. Was kann ich tun?

iPhone 13 Pro, iOS 17

Gepostet am 17. Nov. 2023 10:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. Nov. 2023 11:11

… das von dir beschriebene Problem scheint in letzter Zeit gehäuft aufzutreten. Die Lösung besteht darin, zunächst das neue iPhone auf den aktuellen Stand zu aktualisieren. Hierzu musst du den Schnell Start abbrechen und kurzweilig das iPhone 14 manuell notdürftig einrichten, um das Update durchzuführen. Erst danach richte dein neues iPhone über den Schnell Start mit deinem alten iPhone 13.


LG, Dutchman

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

17. Nov. 2023 11:11 als Antwort auf JuliaMoll

… das von dir beschriebene Problem scheint in letzter Zeit gehäuft aufzutreten. Die Lösung besteht darin, zunächst das neue iPhone auf den aktuellen Stand zu aktualisieren. Hierzu musst du den Schnell Start abbrechen und kurzweilig das iPhone 14 manuell notdürftig einrichten, um das Update durchzuführen. Erst danach richte dein neues iPhone über den Schnell Start mit deinem alten iPhone 13.


LG, Dutchman

Update aktualisieren beim Einrichten des iPhone 14 Pro funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.