Softwareupdate bei neuem iPhone geht nicht

beim einrichten meines neuen iPhone 11 Pro geht das Update am Anfang nicht

iPhone 11 Pro, iOS 16

Gepostet am 06. Nov. 2023 13:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Nov. 2023 00:29

Hi lani274,

gerne helfe ich dir bei deinem Problem. Bitte führe einmal folgende Schritte aus:

1. Das neue Gerät ohne Daten einrichten
  2. Wenn du nach der Apple ID gefragt wirst, einfach überspringen
  3. Alles andere ebenfalls überspringen oder notdürftig ankreuzen
  4. Ist das iPhone fertig Eingerichtet, gehe zu Einstellungen - Allgemein - Softwareupdates und führe ein Update auf die neuste Firmware durch.
  5. Danach gehst du zu Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzten und setzt das iPhone zurück. 
  6. Nun kannst du das iPhone ,mit den Daten des anderen, einrichten, es hat nun die neuste Softwareversion.

Gruß

Tobias

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Nov. 2023 00:29 als Antwort auf lani274

Hi lani274,

gerne helfe ich dir bei deinem Problem. Bitte führe einmal folgende Schritte aus:

1. Das neue Gerät ohne Daten einrichten
  2. Wenn du nach der Apple ID gefragt wirst, einfach überspringen
  3. Alles andere ebenfalls überspringen oder notdürftig ankreuzen
  4. Ist das iPhone fertig Eingerichtet, gehe zu Einstellungen - Allgemein - Softwareupdates und führe ein Update auf die neuste Firmware durch.
  5. Danach gehst du zu Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzten und setzt das iPhone zurück. 
  6. Nun kannst du das iPhone ,mit den Daten des anderen, einrichten, es hat nun die neuste Softwareversion.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Softwareupdate bei neuem iPhone geht nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.