Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Softwareupdate wird auf iPhone 14 nicht geladen

Ich habe mir ein neues Iphone 14 geholt dort will ich es gerade einreichten es funktioniert auch alles. Ich habe die Daten übertragen aber dann kommt noch ein Software Update. Dort drücke ich dann auch jetzt Installieren und dann lädt nichts mehr. Ich habe schon 2 mal alles wiederholt und immer 10-20 Minuten gewartet ob es lädt aber es tut sich leider nichts.


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14

Gepostet am 10. Nov. 2023 19:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Nov. 2023 20:08

Hi nico768,


welches iOS Update wird dir denn angeboten, was soll installiert werden?


Ist das iPhone bereits eingerichtet und funktioniert ansonsten soweit? Dann führe auch mal einen Neustart durch und versuche es anschließend erneut. Beachte dabei, dass du mit einem stabilen WLAN Netzwerk verbunden bist um das Update zu laden.


  1. Halte eine der Lautstärketasten und die Seitentaste so lange gedrückt, bis der Schieberegler "Ausschalten" angezeigt wird.
  2. Bewege den Schieberegler, und warte 30 Sekunden, bis sich das Gerät ausschaltet.
  3. Um es wieder einzuschalten, halte die Seitentaste (rechts am iPhone) so lange gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.



1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

10. Nov. 2023 20:08 als Antwort auf nico768

Hi nico768,


welches iOS Update wird dir denn angeboten, was soll installiert werden?


Ist das iPhone bereits eingerichtet und funktioniert ansonsten soweit? Dann führe auch mal einen Neustart durch und versuche es anschließend erneut. Beachte dabei, dass du mit einem stabilen WLAN Netzwerk verbunden bist um das Update zu laden.


  1. Halte eine der Lautstärketasten und die Seitentaste so lange gedrückt, bis der Schieberegler "Ausschalten" angezeigt wird.
  2. Bewege den Schieberegler, und warte 30 Sekunden, bis sich das Gerät ausschaltet.
  3. Um es wieder einzuschalten, halte die Seitentaste (rechts am iPhone) so lange gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.



Softwareupdate wird auf iPhone 14 nicht geladen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.