Aussetzer bei Telefonie mit iPhone 13 mini

Sehr oft beim telefonieren habe ich Aussetzer mit meinem iPhone 13 mini. Entweder die Person hört mich nicht oder ich die Person nicht. Nach erneutem anrufen funktioniert es wieder für kurze Zeit dann gibt es wieder Aussetzer. Hin und wieder kann es aber auch keine Aussetzer geben. Ich hab immer volles Netz, das iPhone befindet sich nicht im Flugmodus oder nicht stören Modus oder ähnliches. Problem tritt im WLAN aber auch bei mobile Daten auf. SIM Karte wurde schon mal getauscht. T-mobile kann nicht wirklich unterstützen. Gehts jemanden genauso?

iPhone 13 mini, iOS 17

Gepostet am 27. Sept. 2023 09:21

Antworten