iPhone 11 Pro - kein Softwareupdate möglich - nicht originaler Akku schuld?

Hallo,

Ich habe seit 3 Jahren ein iPhone 11 Pro welches immer sofort und zuverlässig jedes Update installiert hat. Nun habe ich seit fast eine Woche einen nicht-originalen Akku verbaut und ich kann nicht auf iOS 17.0.1 updaten (automatisch, manuell). Über iTunes scheint es auch nicht zu funktionieren, denn wenn ich das Update herunterlade bzw. auf ''Installieren'' drücke, passiert rein gar nichts.

Zwar gibt es hier ein Beitrag, wo dasselbe Problem von einem anderen User beschrieben wird, jedoch fand ich da keine Lösung bzw. wollte sicher gehen, dass es nicht wirklich am fremden Akku liegt.

Im Anhang findet Ihr ein Bild von der gleichbleibenden Fehlermeldung beim Versuch eines Updates.

iPhone 11 Pro

Gepostet am 27. Sept. 2023 10:22

Antworten
5 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 11 Pro - kein Softwareupdate möglich - nicht originaler Akku schuld?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.