Apple Watch “Jetzt läuft“ deaktivieren

Hallo in die Runde

Habe folgende Frage . Gibt es / Wo gibt es die Einstellung wo man „jetzt läuft“ auf der Apple Watch unter WatchOS 10 deaktivieren kann . Aktuell ist es so das wenn ich zb YouTube auf dem Handy schaue auf der Apple Watch ein Play Symbol ( oben , mittig ) sehe. Unter WatchOS 9 könnte man dies deaktivieren ( Einstellung , Anzeige u. Helligkeit , Audio -App ) nur finde ich dies jetzt nicht mehr .

Ich hoffe mir kann da jemand helfen

Beste grüße

Ralf

Apple Watch Series 7

Gepostet am 27. Sept. 2023 12:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Dez. 2023 05:34

Hallo,

du gehst in die Watch-App auf deinem Smartphone->Allgemein->Audio-Apps automatisch starten: deaktivieren.

So funktioniert es ;-)

Grüße

11 Antworten

12. Nov. 2023 02:47 als Antwort auf ewu

Hallo,

Habe das Problem auch mit Amazon Music (die App ist nicht auf Watch installiert), die auf der Watch läuft inkl. Anzeige des Albumcovers etc.

habe „Audio Apps automatisch starten“ auch deaktiviert.

Kann da jemand helfen?

viele Grüße

Edit: auch wenn ich die Amazon music App auf der Watch installiere, habe ich keine Einstellmöglichkeiten, dass es nicht auf der Watch angezeigt wird.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch “Jetzt läuft“ deaktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.