iCloud-Daten bei Upgrade auf Apple One

Wenn ich ein Upgrade auf Apple One vornehme, bleiben alle Daten und Konfigurationen in der vorhandenen Cloud bestehen?

MacBook Air 13″, macOS 12.6

Gepostet am 28. Sept. 2023 01:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Sept. 2023 03:51

Hallo Olibomboli

Ich verstehe deine Sorge. Ja, beim Upgrade auf Apple One bleiben alle deine Daten und Konfigurationen in der iCloud unverändert und sicher. Du erweiterst lediglich das Angebot und die Dienste, die du von Apple erhältst, ohne Verluste oder Änderungen an deinen aktuellen Daten. Du kannst also beruhigt das Upgrade vornehmen. Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Liebe Grüße

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Sept. 2023 03:51 als Antwort auf Olibomboli

Hallo Olibomboli

Ich verstehe deine Sorge. Ja, beim Upgrade auf Apple One bleiben alle deine Daten und Konfigurationen in der iCloud unverändert und sicher. Du erweiterst lediglich das Angebot und die Dienste, die du von Apple erhältst, ohne Verluste oder Änderungen an deinen aktuellen Daten. Du kannst also beruhigt das Upgrade vornehmen. Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iCloud-Daten bei Upgrade auf Apple One

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.