Startbildschirm kann hartnäckig sein???
Da gibt es für einen 'normalen' User nix zum Anpassen ohne tiefen Eingriff in das System.
Und von wegen 'zusätzliche Schritte'. Schon den (für mich) ekelhaften Startbildschirm vom Vorgängerbetriebssystem wollte ich ändern und hab' vom Support eine abschlägige Antwort bekommen.
Da nutzte auch mein Request mal rein gar nix. Mit dem aktuellen Bildschirm wurde das nicht besser.
Was waren das noch Zeiten, als es schlichte, einfarbige Anmeldebildschirme gab bzw. man sich diese einfach einstellen konnte.
Jedes blöde nicht benötigte Emoji ist x-fach individuell "wokekonform" anzupassen. Von mir aus, aber warum der Anmeldebildschirm nicht?
Es wird immer schlimmer und schlechter mit Apple und das bei stetig steigenden Preisen. Mr. Cook tut dem Unternehmen nicht/nicht mehr gut, außer man ist der Auffassung, dass immer mehr Gewinn für die Aktionäre auch die User zufriedener macht. Gutes Hardware Design? -> Fehlanzeige / Technik -> mittlerweile vollkommen überteuert / Zuverlässigkeit + Reifegrad der Software -> mittlerweile auf Microsoft-Niveau / Betriebssysteme -> Total überfrachtet mit Gimmicks und Spielereien, die zum großen Teil noch nicht einmal deaktiviert werden können.
Ich überlege ernsthaft nach über 20 Jahren mit Apple wieder mit allen Geräten auf WINDOWS zu wechseln.