iPhone 15 Pro Max 512 GB Probleme und Freeze

Ich habe seit 5 Tagen das Iphone 15 Pro Max und bisher leider nur Probleme.

Ich konnte das Iphone normal einrichten, nach einem Aus- & Einschalten begann das 15 ProMax zuspielen.

Beim eingeben des Passcode hängte sich das Handy wiederholt bei der letzten Ziffer auf und startete neu.

Nach dem 8. Neustart stellte sich das handy selbst wieder her.

Das Passcode eingeben funktionierte. Daraufhin fingen die Apps an einzufrieren... Apps konnten nicht geladen werden und das Iphone hängte sich auf.

Nach Stunden! im Apple support (Chat & Telefon) Aktualisierte ich das Ding, stellte es wieder her, auch mal über den Mac.

Kein Erfolg. Das Handy bleibt im Aktivierungsmodus... über Stunden.

Ein empfohlener Besuch im Gravis Store Karlsruhe, wo die Mitarbeiter sehr freundlich waren, brachte ebenfalls kein Erfolg. Nur den Rat: Das ist ein neues Iphone, wir können es nur einschicken... Du solltest auf ein Neues Iphone bestehen.

Nach weiteren Stunden im der Warteschleife:

Ich solle das Gerät zurück schicken, ein UPS Fahrer holt es ab...Wenn es im Lager ist wird ein Neues Iphone geliefert (keine Antwort zur Dauer der Lieferzeit)

Der Wunsch Mein NICHT funktionierendes Iphone in einem Store gegen ein Neues zutauschen wurde nicht angenommen...

Alles in allem für mich ein unfassbar schlechter Service von Apple für ein Produkt das 1699€ !

Zuletzt muss ich natürlich noch sagen dass jeder einzelne Mitarbeiter sein bestes gegeben hat und stets freundlich war. aber 6 mal das gleiche Problem zuschulden ist mühsam.

iPhone 15 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 28. Sept. 2023 03:54

Antworten