Hallo ich habe 2 Geräte mit einer Apple ID Anrufe werden auf beiden Geräten angezeigt ,Wie kann ich das ändern

Iphone 14 und IPhone 12 neueste Software 17.02

Gepostet am 28. Sept. 2023 06:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Sept. 2023 06:39

Hallo edwin22!

Ich verstehe, wie störend das sein kann. Um die Anrufe nur auf einem Gerät zu erhalten, geh bitte in die Einstellungen deines iPhones, tippe auf "Telefon" und dann auf "Anrufe auf anderen Geräten". Dort kannst du auswählen, auf welchen Geräten du Anrufe erhalten möchtest. Schalte es einfach für das Gerät aus, auf dem du keine Anrufe erhalten möchtest. Hoffentlich löst das dein Problem.

Viel Erfolg! 😊

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Sept. 2023 06:39 als Antwort auf edwin22

Hallo edwin22!

Ich verstehe, wie störend das sein kann. Um die Anrufe nur auf einem Gerät zu erhalten, geh bitte in die Einstellungen deines iPhones, tippe auf "Telefon" und dann auf "Anrufe auf anderen Geräten". Dort kannst du auswählen, auf welchen Geräten du Anrufe erhalten möchtest. Schalte es einfach für das Gerät aus, auf dem du keine Anrufe erhalten möchtest. Hoffentlich löst das dein Problem.

Viel Erfolg! 😊

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Hallo ich habe 2 Geräte mit einer Apple ID Anrufe werden auf beiden Geräten angezeigt ,Wie kann ich das ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.