iPhone geht nicht mehr an
Ich habe mein handy in ladekabel getan, das ladekabel ist explodiert und mein handy geht nicht mehr an
iPhone X
Ich habe mein handy in ladekabel getan, das ladekabel ist explodiert und mein handy geht nicht mehr an
iPhone X
Ich würde dir nächstes mal empfehlen, nur Original Apple Ladekabel, oder Apple autorisierte Kabel zu verwenden (siehe Tag auf Verpackung „Made for iPhone“). Jetzt ist das Kind ja sozusagen schon in den Brunnen gefallen: Schließe dein iPhone mal an deinen Mac an und setzte es zurück. Wenn du keinen Mac hast, dann kannst du auch zum Apple Store an die Genius Bar, oder in Apple autorisierten Handyshops dein Gerät auf Funktion prüfen lassen.
LG 🖖
Bitte verliere keine Zeit und vereinbare direkt einen Termin online in der Genius Bar und lasss das Kabel und das Gerät checken.
Morgens um 10:00 Uhr kannst du sicher - mit etwas Wartezeit - auch direkt im Store vorbeigehen. Alternativ in einer zertifizierten Werkstatt.
Hallo berfin47_,
vielen Dank für deine Zeilen / deine Teilnahme in der Apple Support Community.
Ich möchte sicherstellen, dass du das richtige Support-Team für dein Anliegen erreichst.
Daher empfehle ich dir in diesem Fall, dich direkt mit dem Apple Support in Verbindung zu setzen.
Abhängig von deiner Region, kannst du diese hier erreichen:
Beste Grüße & viel Erfolg!
Das war bestimmt ein Billigkabel?
iPhone geht nicht mehr an