iOS 17.0.2 lässt sich nicht auf neues iPhone 14 Pro installieren

Ich habe bei meinem neuen Iphone 14 pro versucht, per Schnellstart meine Daten vom alten Iphone Xr auf mein neues Iphone 14 pro zu übertragen. Leider scheitert mein Vorhaben beim Softwareupdate auf iOS 17.0.2 für das Iphone 14 pro. 3 Stunden war das Iphone auf dem Display mit "jetzt installieren" und am "Sonne drehen". --> Bitte das angehängte Bild beachten. Dann habe ich die Installation abgebrochen. Was kann ich tun?

iPhone XR, iOS 16

Gepostet am 28. Sept. 2023 21:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Okt. 2023 07:11

Ja, ich musste mein IPhone ohne Daten und ohne AppleID konfigurieren. Dann habe ich das IOS17.0.2 herunter laden können. Dann habe ich das IPhone wieder komplett gelöscht. Dabei löscht sich das IOS 17 nicht. Danach konnte ich das IPhone ohne Probleme einrichten bzw. die Daten vom alten aufs neue IPhone übertragen.

14 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Okt. 2023 07:11 als Antwort auf achim11

Ja, ich musste mein IPhone ohne Daten und ohne AppleID konfigurieren. Dann habe ich das IOS17.0.2 herunter laden können. Dann habe ich das IPhone wieder komplett gelöscht. Dabei löscht sich das IOS 17 nicht. Danach konnte ich das IPhone ohne Probleme einrichten bzw. die Daten vom alten aufs neue IPhone übertragen.

28. Sept. 2023 21:47 als Antwort auf meaple

Nervig, so was.

Bitte überprüfe deinen Gerätespeicher. 8-10 % freier Speiche sollte vorhanden sein.

Dann:

1. schalte das Gerät aus - und wieder ein
  2. erzwinge einen Neustart: kurz lauter Taste drücken - kurz leiser Taste drücken und dann die rechte Seitentaste halten bis das Logo erscheint.
  3. erneut versuchen

PS wenn ich das richtig sehe ist dein WLAN nicht das allerbeste?!

18. Nov. 2023 01:19 als Antwort auf gunvor160

Software Update abbrechen und neu beginnen. Neues Iphone ohne Daten und ohne AppleID konfigurieren. Dann habe ich das IOS17.0.2 herunter laden können. Dann habe ich das IPhone wieder komplett gelöscht (Werkeinstellung zurück setzen) Dabei löscht sich das IOS 17 nicht. Danach konnte ich das IPhone ohne Probleme einrichten bzw. die Daten vom alten aufs neue IPhone übertragen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iOS 17.0.2 lässt sich nicht auf neues iPhone 14 Pro installieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.