Auf macOS Sonoma stoppen die Hintergrundbilder nach einer Weile

Hi,

mit dem neuen Mac OS Sonoma hat man ja die Möglichkeit die Hintergründe als Videos als Bildschirmschlner auszuwählen. Bei mir bleibt das Bild aber nach einer weile stehen. Ist das normal oder ist das ein Bug oder sowas? Oder muss ich was anderes einstellen, damit das dauerhaft läuft?

Danke schon mal

MacBook Pro 16″

Gepostet am 29. Sept. 2023 02:18

Antworten
9 Antworten

30. Sept. 2023 13:30 als Antwort auf imacneu

Ok, ich habe alles gefunden, und zwar beginnt der der Bilschirmschoner nach 3 min. Inaktivität an und läuft 10 min. lang.

Zwischenzeitlich habe ich das beobachtet und habe gesehen, dass es normal weiterlief aber als es vorhin gestartet ist, blieb er trotzdem stehen.

Ich habe bis jetzt immer nur das "Küstenmammutbäume von oben" ausprobiert. Ich werde gleich mal ein anderes Motiv ausprobieren, mal gucken ob das da auch so ist.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Auf macOS Sonoma stoppen die Hintergrundbilder nach einer Weile

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.