Weckerfunktion seit Update auf iOS 17 und HomeOS 17 gestört

Hallo, seit dem Update auf iOS 17.0.2 bzw. HomePod Version 17.0 funktionieren gestellte Wecker am HomePod mini überhaupt nicht mehr. Auch Änderungen in der Home-App von vorhandenen Weckern (Zeit, Töne, Lautstärke etc.) werden nicht übernommen.

Bis zum o.g. Update lief alles fehlerfrei.

Wenn jemand ähnliche Probleme hatte und ein Lösung kennt, wäre ich sehr dankbar.

HomePod mini

Gepostet am 29. Sept. 2023 06:04

Antworten
4 Antworten

30. Sept. 2023 02:12 als Antwort auf ThomasHot

Moin,

also ich persönlich habe keinen Wecker, sondern eine Automation erstellt, die mir eine Stunde vor Sonnenaufgang (kann auch eine normale Uhrzeit eingestellt werden) meine Lampen anmacht und mir aus den Medien eine Playlist abspielt, das könnte vielleich bis es von Apple behoben wurde eine Lösung sein, kannst ja mal schauen, ob es bei dir ebenfalls funktioniert.

Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Weckerfunktion seit Update auf iOS 17 und HomeOS 17 gestört

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.