Jurrasic World nur auf Französisch?

Wir haben uns den neuen „Jurrasic World - Ein neues Zeitalter“ für 48h geliehen. Laut Apple TV Beschreibung gibt es den Film auf deutsch, englisch & französisch. Beim Abspielen des Films ist jedoch nur die französische Audio verfügbar. Ist das ein Fehler? Wie kann ich den Film auf Englisch schauen?

Apple TV 4K (3. Generation)

Gepostet am 29. Sept. 2023 12:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Sept. 2023 20:30

Guten Morgen Anna_D_M

Ich habe soeben noch einmal nachgesehen, dein Film [Jurrasic World:Ein neues Zeitalter] wird doch auch in der synchronisierten deutschen Fassung angeboten.

Das heißt, du musst den Ton nur einfach umschalten.

Hier wird erklärt wie:

Untertitel oder Sprachen für Videos in der Apple TV App oder im iTunes Store ändern - Apple Support (DE)

Festlegen von Audiosprachen für geladene Objekte - Apple Support (DE)

Liebe Grüße 

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Sept. 2023 20:30 als Antwort auf Anna_D_M

Guten Morgen Anna_D_M

Ich habe soeben noch einmal nachgesehen, dein Film [Jurrasic World:Ein neues Zeitalter] wird doch auch in der synchronisierten deutschen Fassung angeboten.

Das heißt, du musst den Ton nur einfach umschalten.

Hier wird erklärt wie:

Untertitel oder Sprachen für Videos in der Apple TV App oder im iTunes Store ändern - Apple Support (DE)

Festlegen von Audiosprachen für geladene Objekte - Apple Support (DE)

Liebe Grüße 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Jurrasic World nur auf Französisch?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.