Daten übertragen nicht möglich
ich habe ein Backup erstellt. Weis nicht weiter wie ich meine alten Daten auf das neue Handy übertrage.
ich habe ein Backup erstellt. Weis nicht weiter wie ich meine alten Daten auf das neue Handy übertrage.
Ein Backup ist gut.
Am besten funktioniert die Übertragung der Daten per Schnellstart:
Mit "Schnellstart" Daten auf ein neues iPhone oder iPad übertragen
Richte dein neues iOS-Gerät automatisch mit einem iPhone oder iPad ein.
Für "Schnellstart" werden beide Geräte beansprucht. Wähle also einen Zeitpunkt, zu dem du dein aktuelles Gerät ein paar Minuten lang nicht nutzen musst.
Falls du weitere Unterstützung benötigst, kontaktiere den Apple Support.
Wenn dein neues Gerät bei Apple School Manager oder Apple Business Manager registriert ist, kannst du mit "Schnellstart" keine Daten von deinem aktuellen Gerät übertragen.
aus den Apple Support Texten
Ein Backup ist gut.
Am besten funktioniert die Übertragung der Daten per Schnellstart:
Mit "Schnellstart" Daten auf ein neues iPhone oder iPad übertragen
Richte dein neues iOS-Gerät automatisch mit einem iPhone oder iPad ein.
Für "Schnellstart" werden beide Geräte beansprucht. Wähle also einen Zeitpunkt, zu dem du dein aktuelles Gerät ein paar Minuten lang nicht nutzen musst.
Falls du weitere Unterstützung benötigst, kontaktiere den Apple Support.
Wenn dein neues Gerät bei Apple School Manager oder Apple Business Manager registriert ist, kannst du mit "Schnellstart" keine Daten von deinem aktuellen Gerät übertragen.
aus den Apple Support Texten
…welches iPhone? Welches iOS? Bitte nimm dir die Zeit und beschreibe dein Problem ausführlicher. Was hast du bereits selbst unternommen? Welche Fehlermeldungen erscheinen?
LG, Dutchman
Daten übertragen nicht möglich