Violetten Punkt unten rechts etwa 2,5 com von der unteren Kante entfernt
Auf meinem iPhone 11 Pro erscheint seit einer Weile einen violetten Punkt unten rechts etwa 2,5 com von der unteren Kante entfernt. Was hat das genau zu bedeuten?
Auf meinem iPhone 11 Pro erscheint seit einer Weile einen violetten Punkt unten rechts etwa 2,5 com von der unteren Kante entfernt. Was hat das genau zu bedeuten?
Hallo,
mach bitte ein Bild davon und poste es.
Aus den wenigen Angaben von dir würde ich auf einen Displayfehler oder Defekt der GPU tippen. Wie oft ist dir das Handy bereits runter gefallen? Ist es mit Flüssigkeiten in Kontakt gekommen?
Starte dein Handy neu (erzwungener Neustart). Wie das funktioniert, kannst du hier nachlesen: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)
Sollte der Fehler weiterhin bestehen, geh in einen Apple Store und lass es dort prüfen.
LG, Dutchman
Hallo,
mach bitte ein Bild davon und poste es.
Aus den wenigen Angaben von dir würde ich auf einen Displayfehler oder Defekt der GPU tippen. Wie oft ist dir das Handy bereits runter gefallen? Ist es mit Flüssigkeiten in Kontakt gekommen?
Starte dein Handy neu (erzwungener Neustart). Wie das funktioniert, kannst du hier nachlesen: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)
Sollte der Fehler weiterhin bestehen, geh in einen Apple Store und lass es dort prüfen.
LG, Dutchman
…dann handelt es sich am ehesten um einen Hardwaredefekt. Display oder Graphik. Lass es im Apple Store prüfen. Bitte bedenke, dass bei jedem Fall zu Boden erheblich G-Kräfte auf das iPhone ausgeübt werden. Die Apple Hüllen haben z. Bsp. kaum Absorptionszonen. Und dadurch können feinste Schäden am iPhone entstehen. Hüllen anderer Hersteller wie z. Bsp. die von Rhinoshield puffern etwas besser ab bei Fall nach unten. Am besten drauf achten, dass es einfach nicht runter fällt.
Den erzwungenen Neustart hattest du auch durchgeführt?
Und ich finde diesen Punkt wirklich merkwürdig. Ist mir in all den Jahren noch nie untergekommen!
Habe neu gestartet. Punkt bleibt. Natürlich ist das iPhone schon ein Pärchen Male heruntergefallen. Aber es ist in der Originallederhülle von Apple mit Deckel.
Violetten Punkt unten rechts etwa 2,5 com von der unteren Kante entfernt