Emails senden iPhone 13 funktioniert nicht

Auch Nach stundenlangen Telefonaten mit dem Apple Support kann keine Lösung gefunden werden. Selbst die wissen nicht mehr weiter und melden sich nun einfach gar nicht mehr…

Ich habe ein neues iPhone 13 und kann einfach keine E-Mails mehr versenden. Es kommt unten stehende Meldung. Auf meinem iPad oder über den Internetbrowser ist das senden kein Problem. Kann mir bitte bitte jemand helfen? Ich verzweifle!

Gepostet am 30. Sept. 2023 04:58

Antworten
8 Antworten

30. Sept. 2023 07:47 als Antwort auf Dutchman

Ich habe insgesamt drei Accounts. Gehe ich über Einstellungen- Mail auf den betreffenden Account kommt immer die Option „löschen“. Außer bei dem iCloud Account. Dort werde ich sofort in meine iCloud weitergeleitet und kann nirgendwo den Account löschen. Der Apple Mitarbeiter, der diese Schritte mit mir durchgehen, konnte sich auch überhaupt nicht erklären, warum es diese Option nicht gibt…

Komplett neu aufsetzen wurde mir als absolut letzter Schritt empfohlen, da ich -sollte es dann funktionieren- nicht auf mein Back-up zurückgreifen solle, da dort anscheinend das Problem vorläge... und alle meine Daten zu löschen ist für mich irgendwie auch noch keine Option… zumal es aus dem Browser und iPad ja problemlos geht! Es ist zum Verrücktwerden….zusätzlich verschwinden auch meine Kreditkarten plötzlich aus dem Wallet und iCloud Drive Daten lassen sich nicht löschen, ebenso wie der Mail Cache….Probleme die ich mit meinem alten iPhone 8 nie hatte…

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Emails senden iPhone 13 funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.