Keinen Zugriff auf vertrauenswürdige Telefonnummern

ich habe zwei Telefonnummern für die Authentifizierung hinterlegt, BEIDE existieren jedoch nicht mehr. Ich kann mich nun nicht mehr in der Cloud anmelden. Was tun????

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Windows, Windows 10

Gepostet am 30. Sept. 2023 13:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Okt. 2023 03:14

Hallo lodda,

ich versuche dir gerne weiterzuhelfen.

Was für ein Gerät nutzt du mit deiner Apple-ID oder wo genau möchtest du dich anmelden? Du kannst auf appleid.apple.com im Abschnitt "Accountsicherheit" deine vertrauenswürdige Nummer zu ändern. Falls du andere Geräte, wie ein iPhone oder Mac hast, dann kannst du es auch direkt auf dem Gerät machen. Die genauen Schritte dazu findest du im Abschnitt "Informationen zu vertrauenswürdigen Telefonnummern und vertrauenswürdigen Geräten" im folgenden Support Artikel erklärt: Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID.

Ansonsten gibt es die Accountwiederherstellung, um wieder Zugriff auf deinen Account zu erhalten: So verwendest du die Accountwiederherstellung, wenn du dein Apple-ID-Passwort nicht zurücksetzen kannst.

Beste Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Okt. 2023 03:14 als Antwort auf lodda

Hallo lodda,

ich versuche dir gerne weiterzuhelfen.

Was für ein Gerät nutzt du mit deiner Apple-ID oder wo genau möchtest du dich anmelden? Du kannst auf appleid.apple.com im Abschnitt "Accountsicherheit" deine vertrauenswürdige Nummer zu ändern. Falls du andere Geräte, wie ein iPhone oder Mac hast, dann kannst du es auch direkt auf dem Gerät machen. Die genauen Schritte dazu findest du im Abschnitt "Informationen zu vertrauenswürdigen Telefonnummern und vertrauenswürdigen Geräten" im folgenden Support Artikel erklärt: Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID.

Ansonsten gibt es die Accountwiederherstellung, um wieder Zugriff auf deinen Account zu erhalten: So verwendest du die Accountwiederherstellung, wenn du dein Apple-ID-Passwort nicht zurücksetzen kannst.

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Keinen Zugriff auf vertrauenswürdige Telefonnummern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.