Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Wegen iOS 17 gehen Ton-Mitteilungen nicht mehr

Tach in die Runde. Ich habe zwar noch andere "Apple-Sorgen", mit denen ich nicht weiterkomme, aber: Ums Verrecken kriege ich keine Mitteilungs-Töne von Apps mehr. Von keiner. Wie etwa imessage oder WA. iPhone 13. ALLES versucht, was mir a) eingefallen ist und b) was ich bei Apple und sonst so im Netz samt iOS-Hilfe gefunden habe. Halber Tag ist locker schon draufgegangen. Apple-Support: Vergessts. Bin seit 25 Jahren exklusiver AUser = kein Apfel-Volldepp ... Vielleicht hat ja hier jemand nen Geistesblitz. Merci im Voraus! LG

iPhone 13 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 01. Okt. 2023 13:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Okt. 2023 12:35

Hallo Rainer,


es klingt so als hättest du einiges selbst ausprobiert.


Ich würde dir mal vorschlagen, den Apple Support direkt zu kontaktieren, damit man sich das gemeinsam mit dir anschaut. 


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl


Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Sag gerne Bescheid, was du mit dem Support besprochen hast!


Beste Grüße

Ähnliche Fragen

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

03. Okt. 2023 12:35 als Antwort auf Monsieur_Rainier

Hallo Rainer,


es klingt so als hättest du einiges selbst ausprobiert.


Ich würde dir mal vorschlagen, den Apple Support direkt zu kontaktieren, damit man sich das gemeinsam mit dir anschaut. 


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl


Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Sag gerne Bescheid, was du mit dem Support besprochen hast!


Beste Grüße

03. Okt. 2023 12:19 als Antwort auf michelle274

Hallo Michelle. Danke erstmal. Ich heiße übrigens real RAINER. Bist du von APPLE selbst? Weil du von "uns/wir" sprichst? Ich habe, wie schon geschrieben, allerdings nicht nur wegen dieser "Probleme", eher Tage als Stunden aufgewendet. Wenn ich jetzt hier zusammenschreibe, was ich alles versucht habe, brauche ich mindestens eine Stunde: Einfach ALLES, was ich, wie geschrieben, in den Apple-Hilfen, mittels Googeln gefunden habe. Mind. 20 Kniffe, teils mehrfach. Und ich bin zwar kein "Techi", aber seit über 25 Jahren ausschließlicher Apple-User (mehr Macbook als mobile logischerweise), sprich net ganz doof. Apple Tel.-Support: Unterm Strich ergebnislos und zwar generell. Meine Geräte/Hardware seien einwandfrei. Der ist auch sehr fragwürdig organisiert. Natürlich betrifft es ALLE Apps, sonst wärs ja einfach und klar. Ja, wie geschrieben betrifft es NUR die Töne der Apps. Nein, keine Kopfhörer und ja, Anrufe klingeln. Nein, natürlich keine Apple Watch - wie geschrieben iPhone 13. Meine FaceID funktioniert z. B. auch nicht stabil, trotz verschiedener Profile und trotz iOS 17 samt Updates. Danke und LG

03. Okt. 2023 13:13 als Antwort auf Kaoru

Kann das sein, dass man hier mit KI-Applikationen redet? So wie das hier aneinander vorbeiläuft?!? Dachte, hier wären ein paar "private" Apple-Cracks in Form von realen Lebewesen unterwegs ... Nein, danke, in keinerlei Hinsicht Bock auf den Apple "Support". Und ich bin auch nicht zu doof, rauszukriegen, auf welche Weise man sich an Apple wenden kann. Mir bleibt dann wohl nix über, als einen weiteren halben Tag aufzuwenden, um in einen Apple Store zu fahren (in meiner Stadt gibt es nämlich keinen) und ein paar hundert Euro hinzublättern, denn kein Hardware-Problem heißt ja, dass es nicht auf Garantie geht ...

03. Okt. 2023 11:21 als Antwort auf Monsieur_Rainier

Hallo Monsieur_Rainier,


bitte erkläre uns etwas genauer, welche Schritte du bereits ausprobiert hast und wie du mit dem Apple Support verblieben bist.

Betrifft das alle Apps oder lediglich bestimmte?

Erhältst du einen Ton, wenn du einen Anruf bekommst?

Verwendest du eine Apple Watch?


Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße

Wegen iOS 17 gehen Ton-Mitteilungen nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.