Safari auf iPhone 14 Pro Max wiederherstellen
Ich habe Safari auf meinem iphone 14 Pro Mac gelöscht.
Wie kann ich die App wieder herstellen?
Ich habe Safari auf meinem iphone 14 Pro Mac gelöscht.
Wie kann ich die App wieder herstellen?
Hallo Karin0210
keine Sorge, wenn du Safari oder eine andere Standard-App von Apple auf deinem iPhone versehentlich gelöscht hast, kannst du sie ganz einfach wiederherstellen. Öffne den App Store, suche nach "Safari" und installiere die App erneut. Danach wird Safari wieder auf deinem iPhone verfügbar sein.
https://apps.apple.com/de/app/safari/id1146562112
Beste Grüße & viel Erfolg! 😊
Hallo Karin0210
keine Sorge, wenn du Safari oder eine andere Standard-App von Apple auf deinem iPhone versehentlich gelöscht hast, kannst du sie ganz einfach wiederherstellen. Öffne den App Store, suche nach "Safari" und installiere die App erneut. Danach wird Safari wieder auf deinem iPhone verfügbar sein.
https://apps.apple.com/de/app/safari/id1146562112
Beste Grüße & viel Erfolg! 😊
Hallo,
kennst du die App Mediathek deines iPhones? Schau mal hier: Finden von Apps in der App-Mediathek auf dem iPhone - Apple Support (DE)
dort findest du alle installierten Apps auf deinem iPhone.
Safari kann nicht gelöscht werden, weil es zum Betriebssystem gehört.
Oder nutze die hervorragende Suchfunktion deines iPhone mittels Spotlight. Wie das geht, erfährst du hier: Suchen mit Spotlight auf dem iPhone - Apple Support (DE)
Das sind alles Basisfunktionen, die man kennen sollte, wenn man ein iPhone, Mac, oder iPad benutzt.
LG, Dutchman
Safari gehört zu den Dienstprogrammen und kann nicht gelöscht werden.
Bitte suche in der App-Mediathek nach Safari. Wische dazu von rechts nach links und schau in den Ordner Dienstprogramme, Dort findest du auch Safari. Von hier kannst du es direkt öffnen oder an den angestammten Platz ziehen.
Vielen Dank, ich habe gestern Abend
schon Safari wieder installiert.
Gruß Karin
Viele Dank,
ich habe gestern Abend Safari schon wieder installiert.
Gruß Karin
Vielen Dank,
Gruß Katin
Vielen Dank,
Gruß Karin
Safari auf iPhone 14 Pro Max wiederherstellen