Apple Watch SE Höhenmesser geht nicht mehr

Hallo, die Höhenmessung bei meiner Watch geht seid dem 14.09.23 nicht mehr, ohne dass ich etwas an den Einstellungen geändert habe. Davor hat es problemlos funktioniert. Habe schon alles versucht, Neustart, Entkoppeln, Datenschutz und Sicherheitseinstellungen - nicht hat geklappt. Habe sogar den Kompass deinstalliert und wieder installiert. Leider ohne Erfolg. Eine "Fremdapp" zeigt auf der Watch Werte an. Leider nicht der Kompass und auch nicht bei jeder Art von Training. Habt ihr eine Idee? (Version iPhone 17.0.2 - Watch 10.0.1.

Danke Marc

Apple Watch SE

Gepostet am 02. Okt. 2023 02:41

Antworten