Sicherheitscode und Apple-ID Passwort vergessen

Ich habe den Sicherheitscode meines Handys vergessen. Das Handy (iPhone 13 Pro) ist aktuell gesperrt. Ich kann das Handy nicht zurücksetzen, weil ich auch das Apple-ID Passwort vergessen habe.

Wie kann ich dieses Problem lösen?

iPhone 7 Plus, iOS 15

Gepostet am 02. Okt. 2023 11:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Okt. 2023 21:34

Hallo tarek97

bitte kontaktiere diesbezüglich direkt den Apple Support, sollte auch der Hinweis [Wenn Sie Ihr Apple-ID-Passwort vergessen haben - Apple Support (DE)] von FalkoMD nicht zum Erfolg führt, die Mitarbeiter von Apple können das gemeinsam mit dir anschauen und sicherlich aufklären.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Offizieller Apple Support

Die direkten Rufnummern findest Du hier:

Apple für Support und Service kontaktieren

Liebe Grüße und viel Erfolg!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Okt. 2023 21:34 als Antwort auf tarek97

Hallo tarek97

bitte kontaktiere diesbezüglich direkt den Apple Support, sollte auch der Hinweis [Wenn Sie Ihr Apple-ID-Passwort vergessen haben - Apple Support (DE)] von FalkoMD nicht zum Erfolg führt, die Mitarbeiter von Apple können das gemeinsam mit dir anschauen und sicherlich aufklären.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Offizieller Apple Support

Die direkten Rufnummern findest Du hier:

Apple für Support und Service kontaktieren

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Sicherheitscode und Apple-ID Passwort vergessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.