iPhone ohne Apple-ID Code entsperren

Hallo liebe Apple supporter mir ist mein Handy vor 3 Monaten auf den Boden gefallen und ich hab’s Gestern wieder eingeschaltet und konnte mich an den Code nicht erinnern also habe ich versucht und versucht und mein Handy war nich mehr Verfügbar also hab ich das sondern zum Reparaturdienst braucht uns am nächsten Tag war es fertig aber ich kann mich halt nicht mehr an Apple id Code erinnern und kann mich nicht mehr einloggen und frage wie ich mein Handy retten kann.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 27. Juli 2023 09:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Juli 2023 11:18

Hey,

wenn du dein Apple-ID Passwort vergessen hast, dann schau mal hier: Bei vergessenem Apple-ID-Passwort - Apple Support (DE)

Mit freundlichen Grüßen

3 Antworten

27. Juli 2023 11:48 als Antwort auf Younes_Al_Jufaily

Hallo Younes_Al_Jufaily, wenn du den Entsperrcode deines iPhones nicht mehr kennst, bleibt dir im Grunde nur, das Gerät mithilfe eines Computers (Mac oder PC) in den Wiederherstellungsmodus zu versetzen. Wie du dabei vorgehst, erklärt dir diese Anleitung. Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast

Ohne vorheriges Backup gehen dabei die Daten verloren, die du ausschließlich auf deinem iPhone abgelegt hast. Die Daten in deiner iCloud bleiben davon unberührt. Du kannst wieder darauf zugreifen, nachdem du das Gerät wieder mit deiner Apple ID verknüpft hast.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone ohne Apple-ID Code entsperren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.