App lässt sich nicht auf dem iPhone installieren
Ich möchte das neue DKB App in Blau auf meinen iPhone Installieren. Ich habe das alte schon gelöscht. Trotzdem kann ich das neue nicht installieren. 30.09.2023
Ich möchte das neue DKB App in Blau auf meinen iPhone Installieren. Ich habe das alte schon gelöscht. Trotzdem kann ich das neue nicht installieren. 30.09.2023
Welches iPhone hast Du? Welche iOS nutzt Du?
Von welcher App sprichst Du?
Die mit weißem "DKB" im blauen Schild verlangt iOS 14, die mit blauem "DKB" auf weißem Schild verlangt iOS 12.
Gruß und viel Erfolg
ervau
Welches iPhone hast Du? Welche iOS nutzt Du?
Von welcher App sprichst Du?
Die mit weißem "DKB" im blauen Schild verlangt iOS 14, die mit blauem "DKB" auf weißem Schild verlangt iOS 12.
Gruß und viel Erfolg
ervau
Wieviel freien Speicher hast Du noch?
@FalkoMD
Aus dem App Store kannst Du keine App starten. Du mußt sie runterladen und installieren. Dann kannst Du sie auf dem Handy starten.
@Matthias04
Du solltest uns jetzt bitte mehr Details liefern.
Kannst Du runterladen? Kannst Du installieren? Findest Du die App nicht auf dem iPhone? Kannst Du die App nur nicht starten?
Klar, wenn sie installiert ist kannst Du sie vom App Store aus öffnen. Also hat er sie installiert, findet sie nur auf seinem Homescreen nicht weil sie in der App Mediathek liegt.
Was passiert denn wenn Du die installieren willst?
Einfach aus dem Appstore laden und installieren.
Es passiert nichts. Ich kann das App nur aus dem App-Store aufrufen. Aber nicht installieren.
iPhone 11 mit der Version 16.7. Das mit dem blauen Schild und weißer Schritt
Geht doch nicht
Was heißt Du kannst sie im App Store aufrufen? Du kannst sie von da aus starten und benutzen und findest sie lediglich auf dem Homescreen nicht oder?
ca 30 Giga Bit
ja. Genauso ist es
Danke für die Antwort. Wo finde ich die App Mediathek und wie bekomme ich sie dann auf den Homescreen?
Hallo,
habe es gerade selbst rausgefunden. Vielen Dank für die Hilfe
App lässt sich nicht auf dem iPhone installieren