Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bildungsrabatt für Lehrer verifizieren

Ich bin Lehrerin an einer staatlichen Schule. Wie kann ich den Bildungsrabatt von Apple aktivieren? Die Verifizierung über UNIdays hat leider nicht geklappt.

MacBook Air (M2, 2023)

Gepostet am 02. Okt. 2023 17:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Jan. 2024 21:34

… kurz um: nein. Wir hatten das bereits in diesen Thread weiter oben aufgeführt. Der Bildung Rabatt gilt ausschließlich an Hochschulen für Lehrkräfte und Studenten.

8 Antworten

02. Okt. 2023 21:44 als Antwort auf kreezee

Hallo,


gerne helfe ich dir hier weiter. Geh bitte auf folgende Seite:

https://www.apple.com/de-edu/shop/education-pricing?afid=p238%7CsM7oEFCVj-dc_mtid_187079nc38483_pcrid_665476500899_pgrid_15885415519_pntwk_g_pchan__pexid__&cid=aos-de-kwgo-edu--slid--bran-product-


Dort scrollst du nach unten und startest einen Chat. Im Chat erklärst du dem Mitarbeiter kurz dein Problem. Die Mitarbeiter von Apple sind sehr nett und nehmen deinen Bestellung auf. Du gibst dann deinen Wunsch durch, die Mitarbeiter senden dir per Email einen link zu. Den klickst du dann an und landest in deiner Bestellung mit dem eingerichteten Rabatt.


LG, Dutchman

Bildungsrabatt für Lehrer verifizieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.