Sonoma Ruhezustand: loginwindow unerwartet beednet

Wenn mein Mac mini M2 Pro in den Ruhezustand geht, werde ich komplett abgemeldet. Beim Wiederanmelden kommt ein Crashreport Fenster mit: loginwindow unerwartet beendet.

Bei einem neuangelegten Benutzer geht's.

Habe jetzt schon so ziemlich alle Anmeldeobjekte entfernt und auch alle Programme geschlossen, dennoch passiert das IMMER, wenn eigentlich der Ruhezustand eintreten sollte.

Gepostet am 02. Okt. 2023 09:33

Antworten
2 Antworten

04. Okt. 2023 05:00 als Antwort auf MagnumPI

Hallo MagnumPI,

verstehe ich das richtig, dass du bereits einen Test-Benutzer erstellt hast und die Anzeige in diesem richtig ist?

Wenn dem so ist, bedeutet dies, dass es an einer bestimmten App liegt. Bitte überprüfe

Teste das Verhalten außerdem einmal im gesicherten Modus, um das Problem weiter einzugrenzen. Wie das geht, erfährst du hier: Gesicherten Modus auf dem Mac verwenden

Des Weiteren überprüfe einmal in den "Systemeinstellungen" → "Apple" → "Anmeldeobjekte" → ob dort etwas in "Objekte" steht, was auf die Fehlermeldung schließen konnte.

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Sonoma Ruhezustand: loginwindow unerwartet beednet

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.