Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Watch mit iPhone koppeln

ich möchtedie Apple watch meines Mannes mit seinem iPhone koppeln. die war gekoppelt habe jetzt eine esim gekauft und die telekom hat mir geholfen die zu installieren dafür mußte die iwatch entkoppelt werden ,jetzt Kann ich die nicht mehr koppeln , denn ich möchte das ziffernbaltt wieder installieren


Apple Watch Series 8

Gepostet am 02. Okt. 2023 19:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Okt. 2023 21:52

Hallo,


wieso muss man für die Installation einer eSIM die Apple Watch entkoppeln? Habe ich noch nie gehört. Die eSIM richtest du über die WatchApp auf deinem iPhone ein, mit dem die Apple Watch gekoppelt ist.


Was das jetzt mit einem Zifferblatt zu tun haben soll, verstehe ich auch nicht 🤔🤷‍♂️


Was passiert, wenn du die Apple Watch wieder koppeln willst? Wie das Koppeln funktioniert, hat Apple hier beschrieben: Konfigurieren und Koppeln der Apple Watch mit dem iPhone - Apple Support (DE)


LG, Dutchman

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

02. Okt. 2023 21:52 als Antwort auf waltraud98

Hallo,


wieso muss man für die Installation einer eSIM die Apple Watch entkoppeln? Habe ich noch nie gehört. Die eSIM richtest du über die WatchApp auf deinem iPhone ein, mit dem die Apple Watch gekoppelt ist.


Was das jetzt mit einem Zifferblatt zu tun haben soll, verstehe ich auch nicht 🤔🤷‍♂️


Was passiert, wenn du die Apple Watch wieder koppeln willst? Wie das Koppeln funktioniert, hat Apple hier beschrieben: Konfigurieren und Koppeln der Apple Watch mit dem iPhone - Apple Support (DE)


LG, Dutchman

02. Okt. 2023 22:48 als Antwort auf Dutchman

Ich habe gegoogelt und dann über die Uhr das Zifferblatt gesendert

aber jetzt hab ich noch eine frage , die Uhr ist nicht mit dem iPhone gekoppelt somit kann ich nichts über das iPhone einstellen zb musste ich einen Code eingeben und den möchte ich wieder löschen , es ist lästiger die Uhr freischalten mit dem Code das war vorher auch nicht!

dann möchte ich Notfall Kontakte eingeben finde ich auch nicht ☹️

Apple Watch mit iPhone koppeln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.